PI Mitterfellner

Zeitschrift ZEK Hydro bringt Bericht über 15 Jahre PI Mitterfellner GmbH

03.03.2020 - Die Zeitschrift zek Hydro bringt in ihrer Februar Ausgabe einen Bericht über das 15-jährige bestehen der PI Mitterfellner GmbH.

Einen runden Geburtstag begeht 2020 das Ingenieur- und Sachverständigenbüro PI Mitterfellner GmbH im steirischen Scheifling. 2005 wurde das Planungsbüro von Dipl.-Ing. Helmut Mitterfellner gegründet, der dem Unternehmen heute als geschäftsführender Gesellschafter vorsteht. Bekannt wurde die PI Mitterfellner GmbH vor allem durch eine ganze Reihe von Kleinwasserkraftwerken, die in den letzten 15 Jahren erfolgreich umgesetzt werden konnten. Heute widmet sich das Planungsbüro neben Wasserkraftprojekten unter anderem auch Photovoltaikprojekten und seit einiger Zeit auch Aquakulturanlagen.

ZEK Zeitungsbericht

Koerbler