PI Mitterfellner

Kleinwasserkraftjahrestagung 2018 - Vortrag von Dipl.-Ing. Helmut Mitterfellner

22.10.2018 – Der Kleinwasserkraftverein Österreich feiert dieses Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Auf dieser besonderen Jahrestagung am 18. und 19. Oktober 2018 im Congress Schladming wurde von Dipl.-Ing. Helmut Mitterfellner ein Vortrag zum Thema "Wasserrad 4.0® und Revitalisierung" präsentiert.

Neben anderen hochwertigen Vorträgen wurden in dieser Präsentation auf die Beratungsaktionen in der Steiermark und Kärnten mit den damit verbundenen Revitalisierungsmöglichkeiten von bestehenden Kleinwasserkraftwerken eingegangen sowie das Wasserrad 4.0® - ein Leader-Projekt in der innovations.Region Murtal - vorgestellt.

Die Präsentation, die Website der Jahrestagung 2018 sowie Informationen zum Vortragenden Dipl.-Ing. Helmut Mitterfellner können unter nachfolgenden Links abgerufen werden:

Präsentation "Wasserrad 4.0® und Revitalisierung"

Website Jahrestagung 2018

Vortragender Dipl.-Ing. Helmut Mitterfellner

Koerbler