PI Mitterfellner

Kleinwasserkraft Österreich bringt Bericht über 15 Jahre PI Mitterfellner GmbH

14.04.2020 - Kleinwasserkraft Österreich bringt in ihrem WASSERKRAFT Magazin in ihrer März Ausgabe einen Bericht über das 15-jährige Jubiläum der PI Mitterfellner GmbH.

Das Ingenieurbüro PI Mitterfellner GmbH mit Sitz in der Marktgemeinde Scheifling in der Steiermark feiert im heurigen Jahr ihr 15-jähriges Bestehen.

Durch die Arbeiten des Büros in einem professionellen Netzwerk aus Ökologen, Geologen, Hydrogeologen, Vermessern, Softwaretechnikern und Juristen konnten viele neue Wasserkraftwerkprojekte umgesetzt und auch bestehende Altanlagen revitalisiert werden. Eine Aufstellung der Wasserkraftprojekte zeigt, dass in den letzten Jahren über 300 verschiedene Wasserkraftwerkprojekte bearbeitet wurden.

ZEK Zeitungsbericht

Koerbler