PI Mitterfellner

Internationales Fachmagazin zekHYDRO blickt auf 15 Jahre PI Mitterfellner zurück

Unser 15-jähriges Firmenjubiläum hat sich das internationale Fachmagazin zekHYDRO zum Anlass genommen, um unsere Firmengeschichte Revue passieren zu lassen.

Seit der Firmengründung vor 15 Jahren konnte sich die PI Mitterfellner als kompetenter Partner in technischen als auch organisatorischen Planungsagenden in der Wasser- und Energiewirtschaft positionieren. Kompetenz, Unabhängigkeit und Zuverlässigkeit sind die Erfolgsfaktoren von Geschäftsführer Dipl.-Ing. Helmut Mitterfellner und seinem Team und so konnten seit der Firmengründung mehr als 1.000 Projekte erfolgreich abgewickelt werden. In den vergangenen Jahren hat man das Leistungsportfolio erweitert und setzt mittlerweile auch Photovoltaikanlagen und Aquaanlagen um. 

Hier gehts zum vollständigen Artikel: https://issuu.com/zekmagazin/docs/zek_hydro_04_2020/20

Dateien:
Firmenjubilaeum_PI__002_.pdf3.9 M
Koerbler