PI Mitterfellner

Feierliche Eröffnung KW Miedl & KW Feistritzbach III

11.08.2014 - Am 25.07.2014 fand die feierliche Eröffnung der vom Ingenieurbüro PI Mitterfellner GmbH geplanten Kleinwasserkraftwerke KW Miedl der BergPower Wasserkraftwerke GmbH und KW Feistritzbach III der Wasserkraftwerk Feistritz GmbH in der Marktgemeinde St. Peter am Kammersberg im Bezirk Murau statt.

Programmpunkte waren die Begrüßung durch die Eigentümerfamilie Miedl und Frau Bürgermeisterin Sonja Pilgram, die Segnung des Krafthauses durch den Altpfarrer von Murau Klement Moder und die Projektvorstellung von Dipl.-Ing. Helmut Mitterfellner. Im Anschluss konnten sich die zahlreichen Gäste im Zuge einer Besichtigung von der Ausführungsqualität der Kraftwerke, die großteils von regionalen Firmen errichtet wurden, überzeugen.

Infoblätter:
KW Miedl
KW Feistritzbach III

Koerbler