PI Mitterfellner

Feierliche Einweihung KW Grünsee

29.06.2015 - Am 26.06.2015 fand die feierliche Einweihung des vom Ingenieurbüro PI Mitterfellner GmbH geplanten Kleinwasserkraftwerkes Grünsee der Kraftwerk Grünsee GmbH in den Gemeinden Turnau und Aflenz im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag in der Steiermark statt.

Nach der Begrüßung von den Bauherrn Dr. Franz Kroißenbrunner und Dipl.-Ing. Georg Wippel sowie dem Bürgermeister der Marktgemeinde Aflenz Hubert Lenger erfolgte eine kurze Projektvorstellung. Im Anschluss konnten sich die Gäste im Zuge einer Besichtigung von der Ausführungsqualität des Kraftwerkes überzeugen. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Blasmusikkapelle Rassnitz - für das leibliche Wohl war die Fleischerei Aigner aus Aflenz zuständig.

Infoblatt:
KW Grünsee

ZEK Zeitungsbericht

Koerbler